Sommerzeit ist Grillzeit!

Tepro 3117 Gasgrill “Miami”

Ggasgrillrillen ist ein richtiger „Volkssport“ geworden. Sobald die ersten Sonnenstrahlen es zulassen, qualmt und raucht es aus den Gärten, Höfen und Terrassen. Auf den Grill kommen dann wie immer Würstchen und Schweinerückensteaks (aber mager bitte!).

„Das ist Schade, da doch so viel anderes möglich wäre“ so Manuel und Thomas die die Homepage www.grillen-entdecken.de betreiben.

Gegen das monotone „Einheitsgrillen“

 Mit Ihrer Internetseite wollen die beiden dem „Einheitsgrillen“ entgegenwirken und “Grillfreunden“ und diesen welche offen für Neues sind, die Begeisterung und das Interesse am Grillen wecken. Mit einem guten Grill, egal ob Gasgrill oder Holzkohle, ein paar nützlichen Tipps und vielleicht etwas Übung kann alles auf einem Grill zubereitet werden. Angefangen von leckerem Porterhouse Steak bis hin zu Pulled Pork, welches längere Zeit, bei niedriger Temperatur gegart wird. Und genau dazu möchten die beiden auf Ihrer Internetseite animieren und Interessierte an ihrem Wissen teilhaben lassen.

Grill Tests, Rezepte und Tipps im Fokus

 Wer auf der Suche nach einem neuen Grill wie z.B. einem Gasgrill ist, wird auf grillen-entdecken.de ebenso fündig wie jene die nach leckeren Rezepten zum nachgrillen oder Wissenswertes rund ums Grillen suchen. Bei ihren Grilltests werden unterschiedliche Grilltypen wie Holzkohlegrills, Gasgrills oder Smoker getestet und die Ergebnisse detailliert vorgestellt.
„Damit das Grillergebnis perfekt wird, muss der Grill auf die Bedürfnisse des

„Grillers“ und seinen Wünschen zugeschnitten sein. Bei der Auswahl des richtigen Grills, ist es daher wichtig zu wissen, was und wie auf dem Grill zubereitet werden soll.“ berichtet uns Manuel.

Auch Rezepte werden zuerst vorgegrillt bevor sie dann auf der Internetseite veröffentlicht werden. „Wir wollen leckere und abwechslungsreiche Rezepte vorstellen, die zum Teil auch etwas Besonderes sind. Diese sollen aber auch einfach

nachzugrillen sein. Lange Zutatenlisten in Büchern schrecken mich ab!“ berichtet uns Thomas.

Grillen bedeutet Durchatmen

Neben all dem Grillwissen und der technischen Ausstattung soll das Grillen aber natürlich auch Spaß machen. Auch dass versuchen die beiden auf Ihrer Internetseite zu verdeutlichen.

„Grillen bedeutet für uns neben dem Spaßfaktor, Entschleunigung, sich Zeit zu nehmen für Freunde, Familie und natürlich für qualitativ hochwertige Produkte die auf dem Grill gegrillt werden“ so Thomas und Manuel. „Das schöne ist, dass man beim Testen neuer Rezepte oder Techniken immer etwas dazu lernt. So wächst auch unsere Homepage mit mehr Wissen und Tests von Grillung zu Grillung.

Bildquelle: © Depositphotos.com / gene.sherrill

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar